{"p":"","h":{"iv":"ROXSYW+cfvEbFHu5","at":"ocxplSQjdRC3tXEtB/9/wg=="}}

@janboehm @derschulze Liegt daran dass wir nicht 50-100K Folger immer mal synchronisieren wollen, deswegen wird nur das gespeichert was lokale Nutzer betrifft. Verstehe dass das nicht ideal ist. Vielleicht kann man das verbessern.

4
Share
Share on Mastodon
Share on Twitter
Share on Facebook
Share on Linkedin

@Gargron @janboehm Weiß ja nicht welche "Connections" du zu @grishka hast, so eine Funktion um das "Original" Profil aufzurufen gibt es leider bisher nicht, und wenn es Rudimentär erstmal ein Link dorthin ist mit "In Browser öffnen".

0
2y
Johannes Lenz ✅

@gargron @janboehm @derschulze ist doch ok. Follower sind eh nicht entscheidend oder. So ein bisschen Schnack hier und da. Why not?

0
2y
🇺🇦 Jonathan Treffler 🐧

@Gargron @janboehm @derschulze

Ich würde mir die Lösung dafür so vorstellen:
Wenn man die Followerliste eines Accounts auf einer anderen Instanz lädt sieht man zuerst die lokalen Follower wie bisher, aber mit einem Element in der UI, das klarmacht dass noch mehr geladen wird.
Dann wird von der Orginalinstanz die Followerliste (mit pagination) abgerufen und im Frontend angezeigt.
Die Liste wird auf der lokalen Instanz nur entweder für eine begrenzte Zeit oder einfach gar nicht ge-cached

(1/2)

0
2y
Agrippinus der Jüngere

@Gargron @janboehm @derschulze aber die Nutzer werden doch immer wieder ausdrücklich ermutigt, sich bei kleinen Instanzen anzumelden und es sei ja alles so schön föderal vernetzt. Jetzt sieht es so als, als wäre es am besten, wenn sich alle am selben Ort tummeln.

0
2y
Replies